Marken stärken

Räume als Botschafter

In der Markenführung zeigt sich das Selbst­verständnis eines Unter­nehmens. Branding verbindet Unter­nehmens­werte und Marken­wirkung zu einem klaren Erscheinungsbild.
Durch eine stimmig geäußerte Identität wird eine Alleinstellung erreicht. Entsprechend leisten Markenräume einen wichtigen Beitrag zur Unternehmens­kommuni­kation.

Bei Schöpf + Partner bewirken Designer und Architekten, dass Profil und Produkte des Unter­nehmens erlebbar werden.
In Ab­sprache mit der unternehmens­eigenen oder externen Marketing­abteilung wird der Marken­kern heraus­gearbeitet und es ent­steht die indi­viduelle Marken­botschaft im Raum.

Echtheit und Originalität erleben Menschen in wahren Räumen, denn je digitaler alles wird, umso wichtiger sind reale und spür­barere Erfahrungen.

In Räumen lassen sich Haltung und Content der Marke besonders intensiv und intuitiv erleben.

Becker Workcafe, Wuppertal
Becker Workcafe, Wuppertal