Gesamtkonzept Service-Center
Stadt Remscheid
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Umbau der beiden Kunden-Service-Center
EWR (Energie und Wasser) und mobil
Allee-Center Remscheid
- Workshops mit den Bauherren zur Abstimmung über jeweilige Nutzung
- Gesamtkonzept mit Wartebereichen, Kundenberatung schnell, Kundenberatung intensiv, dabei Berücksichtigung diverser Vorgaben zur Diskretion, Schaffung von Flächen für Information und Werbung
- CorporateDesign-konforme Umsetzung, Entwurf der Hinweisbeschilderung außerhalb der Service-Center
- Entwurfsplanung
- Ausführungsplanung
- Baubetreuung
- Kosten- und Terminkontrolle
- Lichtplanung
- Innendesign
- Medientechnik
Fläche: 1.000 m²
Fertigstellung: 2018
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![Becker Workcafe, Wuppertal](https://schoepf-partner.de/wp-content/uploads/2020/05/EWR_SR_03.jpg)
![Becker Workcafe, Wuppertal](https://schoepf-partner.de/wp-content/uploads/2020/05/EWR_SR_01.jpg)
![Becker Workcafe, Wuppertal](https://schoepf-partner.de/wp-content/uploads/2020/05/EWR_SR_07.jpg)
![Becker Workcafe, Wuppertal](https://schoepf-partner.de/wp-content/uploads/2020/05/EWR_SR_02.jpg)
![Becker Workcafe, Wuppertal](https://schoepf-partner.de/wp-content/uploads/2020/04/EWR_20-2.jpg)
![Becker Workcafe, Wuppertal](https://schoepf-partner.de/wp-content/uploads/2020/05/EWR_SR_08.jpg)
![Becker Workcafe, Wuppertal](https://schoepf-partner.de/wp-content/uploads/2020/05/EWR_SR_04.jpg)